Nur für kurze Zeit

Das Programm ist exklusiv und wird live von mir betreut. Die Plätze sind stark limitiert. Melde dich jetzt an.

Jetzt loslegen
  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunde

Love Dynamics

hilft dir...

  • Spaß und spielerische Momente in eure Beziehung zu bringen, und gemeinsam intensive und aufregende kleine Abenteuer zu erleben

  • Geborgenheit, Wertschätzung und Harmonie in eurer Liebesbeziehung zu vertiefen

  • Mehr Schwung in euer Liebesleben zu bringen, Intimität und Anziehungskraft zu stärken, sinnliche Momente zu leben und schöneren Sex zu leben

  • Das Gedankenkarussell in deinem Kopf zu stoppen, Stress zu reduzieren damit du die kleinen Dinge mehr genießen kannst

  • Dich wie eine Göttin zu fühlen, selbstbewusst, sexy, schön - deine authentische Weiblichkeit auszuleben.

  • nicht nur dein Liebesleben, sondern dich auch in deinem Job, deiner Familie und Freundeskreis erfüllt, entspannt und glücklich zu fühlen

Love Dynamics ist anders...

Love Dynamics ist nicht der typische 0:8:15 Onlinekurs. Unser Ziel ist es, dich bei jedem Schritt auf dem Weg zur zur lebendigeren, liebevolleren und leidenschaftlicheren Partnerschaft zu unterstützen. Wir wollen, dass das wirklich wahr wird für dich. Wir lassen dich nicht alleine. Das ist kein Videokurs, den du mal so eben durchschaust und dann wieder vergisst. Wenn du willst, ist das die Kursänderung in deinem Leben von der du geträumt hast.

  • Basierend auf einer uralten yogischen Tradition von Wissen, welches niemals auf Beziehungen angewendet wurde

  • Keine subjektiven, oberflächlichen Tipps, oder Manipulationstricks - sondern die Anleitung zu einer tiefen Transformation

  • Zugriff auf die Inhalte zu jeder Tageszeit von überall auf der Welt

  • Intensive Live - Betreuung für all deine Fragen und eine Community die dich motiviert

  • Lebenslanger Zugriff auf alle Kursinhalte der regelmäßig durch neue Inhalte ergänzt wird

  • Ein einfach anwendbares Programm voller Spaß und Leichtigkeit

Kannst du einen dieser Sätze mit JA beantworten?

  • Du bist in deiner Beziehung unglücklich und fühlst dich nicht mehr so geliebt wie am Anfang?

  • Du hast das Gefühl mehr zu geben, als du bekommst und du wünschst dir die Anfangsphase euer Beziehung zurück? Die Schmetterlinge, wie sehr er sich bemüht hat und das Knistern zwischen euch?

  • Du vermisst Zärtlichkeit, Mitgefühl, Unterstützung, körperliche Nähe und die sinnlichen Momente. Vor allem an Winterabenden, an Weihnachten und bei Paaraktivitäten, wo du der einzige Single bist?

  • Dir fehlt all das in einer Beziehung was dir wichtig ist, kuscheln, gestreichelt und geküsst werden, überrascht und gewertschätzt zu werden. Und es fühlt sich gar nicht mehr wie eine Beziehung an?

  • Nach der Schwangerschaft ist eure Beziehung nicht mehr das selbe und du wünschst dir tiefe Liebe, Geborgenheit, Abenteuer und spontane Überraschungen zurück?

  • Du fühlst dich ungeliebt und nicht mehr begehrenswert, du bist ein Kuscheltyp, aber du vermisst auch den guten Sex. Und um es hart auszudrucken fühlst du dich gerade innerlich vielleicht sogar einsamer, als in meinem Singleleben?

  • Du vermisst es dich in liebenden Armen endlos fallen zu lassen, schwach sein dürfen und zu wissen, der liebt mich immer so wie ich bin. Zu wissen, dass du für ihn die Einzige und das Wichtigste bist?

"Ich helfe dir, genau das zu erreichen!"

Lerne die Wissenschaft, die hinter den glücklichsten, leidenschaftlichsten und erfüllendsten Beziehungen steckt.

"Love Dynamics hat unsere Beziehung tiefer gemacht, intensiver und aufregender. "

Sarah (35 Jahre)

Ich fühle mich jetzt von meinem Partner wirklich gesehen und gewertschätzt. Was früher langweiliger Alltag war, sind jetzt kleine kostbare Augenblicke die wir gemeinsam ganz intensiv erleben. Ich spüre jetzt oft seinen Blick auf mir, wie er mich einfach nur liebevoll und dankbar anschaut und dann in sich hineinlächelt.

"Es prickelt wieder zwischen uns - es macht einfach wieder Spaß"

Maren (32 Jahre)

Irgendwie hatte sich meine Beziehung in diesen Teufelskreis aus Langeweile, Normalität, Alltagsstress verwandelt. Intimität war in den Hintergrund gerückt. Seit Love Dynamics kann er - unter uns gesagt - nicht genug von mir kriegen! Und ich liebe es.

"Er verwöhnt mich, führt mich aus, liebkost mich..."

Sabine (40 Jahre)

Ich war skeptisch. So eine junge Frau soll mir was über die Liebe erzählen? Aber meine Ehe war in dem Zustand nicht mehr auszuhalten, also hab ich mich getraut - und bin nicht enttäuscht worden. Mein Ehe ist jetzt ein Geschenk! Ich fühle mich erfüllter als je zuvor. Verbunden mit ihm. Ich bin zutiefst dankbar, Love Dynamics gefunden zu haben. Und natürlich Leonie ;)

"Er behandelt mich jetzt so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Voller Liebe"

Stefanie (27 Jahre)

Wir hatten uns auseinander gelebt, standen kurz vor der Trennung. Mit dem Kurs hab ich komplett das Ruder rumgerissen. Die Art wie wir miteinander umgehen hat sich komplett verändert. Er ist liebevoller, leidenschaftlicher und dank LD verstehe ich jetzt, was in seinem Kopf vorgeht.

Wie funktioniert das Online-Programm?

Der Kurs beinhaltet Tools. Tools, die dein Leben verändern. Mein Ziel ist es, dich bei jedem Schritt auf dem Weg zur zu einer lebendigeren, liebevolleren und leidenschaftlicheren Partnerschaft zu unterstützen. Ich will, dass das wirklich wahr wird für dich.

  • Ein intuitiv designtes Online-Programm, dass dein Liebesleben Schritt für Schritt transformiert

  • Live-Gruppen Coaching Calls in denen deine Fragen von mir persönlich beantwortet werden.

  • Lebenslanger Zugang zur Love Dynamics Community. Ich werde als Mitglied dieser Gruppe deinen Weg begleiten und beobachten.

Häufig gestellte Fragen über Love Dynamics

  • Wie bekomme ich Zugriff auf den Kurs ?

    Für den Bestellvorgang arbeiten wir mit einem besonders sicheren und zuverlässigen Zahlungsanbieter zusammen namens "Stripe". Über den Button "Jetzt teilnehmen" wirst du zum Bestellformular weitergeleitet. Dort musst du lediglich deine gewünschte Zahlungsmethode wählen und den Bestellvorgang abschließen. Anschließend erhältst du sofortigen Zugang zum Kurs per Email. Egal zu welcher Tageszeit und dann kannst du dich mit diesen Daten von überall auf der Welt über dein Handy, den PC oder ein Tablet anmelden. Hauptsache du hast Internet. Dann hast du Zugriff auf alle Videos und PDFs.

  • Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

    Es gibt die entspannte Möglichkeit der Ratenzahlung mit KlarnaRatenzahlung. Außerdem Sofortüberweisung, Kreditkarte, ideal, und Paypal. Klick einfach auf den Button und beginn heute mit Love Dynamics.

  • Kostet mich der Kurs monatlich etwas?

    Nein! Du erhältst lebenslangen Zugang auf alle Kursinhalte und die Community für die einmalige Zahlung von 1499 Euro oder du zahlst in bequemen Ratenzahlungen mit Klarna, startend mit 69,85 Euro pro Monat.

  • Was wenn die Dinge im Kurs zu schwierig für mich sind, oder nicht umsetzbar?

    Hast du einen Körper? Gut. Hast du einen Geist? Super, dann kannst du alles umsetzen was gefordert ist und bist in der Lage alles im Kurs anzuwenden.

  • Was wenn meine Situation speziell ist, hilft mir das Programm trotzdem?

    Und ich weiß aus meiner Praxis als Coach wie individuell und unterschiedlich Ausgangssituationen sein können. Aber deswegen möchte ich dir 2 Dinge mitgeben. 1. Was du in diesem Kurs bekommst sind ultimative Gesetze. Die wenn du ihnen folgst, für alle Menschen anwendbar sind, weil sie nicht oberflächlich sind, sondern sich auf den Kern fokussieren. ABER wenn du trotzdem Hilfe möchtest, wie du in deiner speziellen Situation das ein oder andere anwenden willst – dafür haben wir die Love Dynamics Community gebaut. In der geheimen Facebook Gruppe kannst du dich nicht nur mit anderen Frauen austauschen, die in der selben Situation sind, ihr motiviert euch gegenseitig und unterstützt euch, aber es sind auch von mir geschulte Coaches in der Gruppe die dir bei schwierigen Fragen helfen und auch ich werde dir in der Gruppe helfen alles richtig zu machen und genau zu wissen was du tun sollst, wenn du mich wirklich brauchst.

  • Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen - Verliebtheitsphase für immer? Das klingt für mich sehr unrealistisch...

    Zum Mond fliegen klang auch mal sehr unrealistisch. Mobiltelefone waren sogar für meine Eltern noch unrealistisch. Und diesen Text schreibe ich gerade auf einem Laptop. Unrealistisch?

  • Wir haben schon lange keinen Sex mehr - wird der Kurs helfen?

    Intimität und Anziehungskraft sind ein wichtiger Bestandteil von Love Dynamics gehen. Ich zeige dir, wie du die Intimität zwischen euch verstärkst, wie du das Feuer zwischen euch wieder entfachst oder anheizt. Auf eine Art und Weise wie du es sicher noch nie gesehen hast. Und ja, wir wollen dass es zwischen euch knistert, dass er seine Finger nicht von dir lassen kann, dich berühren und verführen will. Das ist eines der großen Ziele von Love Dynamics. Wenn mangelnde Intimität momentan der Ist-Zustand zwischen euch ist, ist das völlig ok. Mit Love Dynamics kannst du das ändern.

  • Macht es überhaupt noch Sinn um diese Beziehung zu kämpfen?

    Es ist sehr gut, dass du dir in diesem Moment diese Frage stellst. Wie sehr du den Mann an deiner Seite liebst, das kannst nur du entscheiden. Ob du gewillt bist um diese Liebe zu kämpfen, auch das liegt allein in deiner Hand. Aber ob es aus der Sicht von Love Dynamics möglich ist, mit diesem Partner die größte Liebesgeschichte aller Zeiten zu leben, das wirst du sehr schnell erkennen, wenn du mit dem Kurs beginnst. Solltest du feststellen, er ist der Richtige, dann geben wir dir alles an die Hand um diese Beziehung wieder in ein Märchen zu verwandeln. Mehr Liebe, Nähe und Intensität als du es dir erhofft hast. Solltest du andererseits erkennen, dass er nicht der Mann für diese Liebesgeschichte ist, dann kannst du immer noch an seiner Seite bleiben und Love Dynamics wird dir immens helfen, dein eigenes System besser zu verstehen und Glück und Zufriedenheit zu leben. Solltest du nicht mit ihm zusammen bleiben wollen, dann bekommst du alles an die Hand um in Zukunft den richtigen Mann in dein Leben zu ziehen und mit diesem Mann ewige Verliebtheit zu leben und außerdem die Verletzungen der Vergangenheit los zu lassen.

  • Muss mein Partner bei diesem Programm mitmachen?

    Nein. Dieses Programm fokussiert sich zu 100% auf dich. Du kannst ihm problemlos davon erzählen. Wenn du willst, kannst du ihm sogar Ausschnitte aus dem Programm zeigen. Aber die Ergebnisse werden sich in deinem Leben zeigen, auch wenn er niemals etwas von Love Dynamics gehört hat.

  • Was hat Liebe denn mit Wissenschaft zu tun? Ist das nicht etwas aus dem Bauch heraus?

    In der Natur gibt es viele Dinge, wie den Sonnenaufgang, Nebel über einem See oder Regen. Obwohl all diese Dinge magische, wunderschöne und manchmal mystische Erlebnisse sind steht dahinter eine Wissenschaft. Genauso ist Liebe magisch, aber sie wird im Hintergrund von einem wissenschaftlichen Prozess unterstützt.

  • Ich mache bereits Yoga, ich kann mir nicht vorstellen, wie das helfen soll mit meinem Liebesleben?

    Yoga ist keine Übung. Es ist kein Workout. Yoga ist ein Tool um dich auf tiefster Ebene zu transformieren, wenn du es auf die richtige Weise machst. Bei Love Dynamics sind wir nicht an deinen Muskeln interessiert, sondern daran, wie du diese Tools nutzen kannst, um die größte Liebesgeschichte aller Zeiten zu leben.

  • Muss ich sportlich und dehnbar für den Kurs sein?

    Nein. Du musst hier weder deinen Fuß hinter deinen Kopf schnallen noch einen Kopfstand machen, noch 30 Liegestütz.

  • Ich bin 40...ist dieses Programm das Richtige für mich?

    Alles was du in Love Dynamics lernst ist unabhängig von deinem Alter und Aussehen anwendbar. Was du in diesem Kurs bekommst, sind ultimative Gesetze. Die wenn du ihnen folgst, für alle Menschen anwendbar sind, weil sie nicht oberflächlich sind, sondern sich auf den Kern fokussieren.

  • Beantwortet Dr. Leonie Thöne meine Fragen persönlich?

    Love Dynamics ist eine seltene Möglichkeit für dich persönlich von Dr. Leonie Thöne begleitet zu werden. Wir bei Love Dynamics wollen wirklich, dass dein Traum von der großen, niemals endenden Liebe für dich wahr wird und investieren viel Zeit und Energie in dich und deinen Fortschritt. Neben dem umfassenden Curriculum hast du die Möglichkeit deine individuellen Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen, die dich noch schneller und einfacher zu deinem gewünschten Ziel bringen. Wir wissen wie hart es sein kann aus alten Mustern auszubrechen und wir tun alles uns Mögliche um dich individuell zu begleiten.

  • Wann geht der Kurs los? Und wie läuft das ab?

    Direkt nach dem du den Kurs gekauft hast, werden dir die Login Daten zugesandt und du kannst sofort loslegen. Der Kurs ist extrem intuitiv für dich designed. Statt dich mit unzähligen unsortierten Videos zu bombardieren, von denen dir vielleicht etwas hilft, lernst du ausschließlich genau das, was für eine tiefe Transformation in dir und deinem Leben sorgen wird. Tag für Tag werden neue Inhalte für dich freigeschaltet. Du hast sofort Zugriff auf die Community.

  • Wie viel Zeit brauche ich für das Programm?

    Love Dynamics lässt sich perfekt in einen stressigen Alltag integrieren. Egal ob Vollzeitmama, Businesswoman oder Beides - das Programm ist extrem zeitsparend designed. Je nachdem wie sehr du dein Verständnis deiner eigenen Emotionen, Gedanken und Energie vertiefen willst und je nachdem wie sehr du dein Liebesleben transformieren möchtest, kannst du mehr Zeit mit den Tools und Methoden verbringen die du Schritt-für-Schritt lernst. Aber selbst wenn du den minimalen Aufwand investierst, wird es ein sehr intensives Erlebnis für dich werden.

  • Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

    Es gibt Sofortüberweisung, Kreditkarte, Giropay, Amazonpay, Applepay, Googlepay und Paypal. Klick einfach auf den Button und beginn heute mit Love Dynamics.

  • Muss ich in diesem Programm mein Aussehen ändern?

    Definitiv nicht. Das ist nicht das worauf wir uns in Love Dynamics konzentrieren.

Dr. Leonie Thöne

Gründerin von Love Dynamics

Ich habe 5 Jahre lang im Rahmen meiner Doktorarbeit die wissenschaftlichen Grundlagen von Liebe, Partnerschaft und Attraktivität erforscht, ich bin Autorin von 11 Büchern und arbeite seit mehreren Jahren als professioneller Beziehungscoach für Frauen und lebe damit meine absolute Berufung. Ich habe bereits über 9000 Klientinnen gecoacht und helfe täglich über 50 Tausend Frauen auf Youtube und mit kostenlosen Seminaren. Vielleicht kennst du mich von VOX, aus dem Spiegel oder der FAZ.


Das sieht jetzt für dich vielleicht ganz einfach und perfekt aus, aber es war ein harter Weg. Ich hatte sehr viele Probleme mit Mobbing als Kind, war oft traurig, ich war definitiv nicht das Mädchen in das sich alle Jungs verliebt haben.


Also hatte ich diesen natürlichen Drang heraus zu finden, warum bekommen manche Menschen so viel Liebe von ihrem Umfeld und andere, so wie ich, nicht. Was ist das Geheimnis der Liebe?


Deswegen bin ich raus in die Welt auf der Suche nach der Wahrheit. Erst habe ich meinen Doktor gemacht und an der Eliteuniversität Berkeley in Kalifornien geforscht. Dann bin ich weit gereist, habe Erfahrungen gesammelt, und tiefe Erkenntnisse gewonnen und nach Antworten gesucht.


Im letzten Jahr bin ich für 6 Monate durch Indien gereist. Ich war wirklich an einem Tiefpunkt in meinem Leben angekommen. Emotional und physisch aber ich wusste das ist mehr. Und ich wusste auch, ich würde es hier nicht finden, also habe ich überall gesucht, gelernt, meditiert, habe Freiwilligenarbeit geleistet, bin in yogische Techniken initiiert worden, habe unglaubliche Tempel und die heiligsten Orte besucht und von meinem spirituellen Meister gelernt.


Das hat meine ganze Welt auf den Kopf gestellt. All meine bisherigen Glaubenssätze und was ich dachte, dass ich es über die Liebe wusste. Jetzt gebe ich dieses Wissen weiter an Frauen wie dich.

Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.